Die Schlümpfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Schlümpfe

Forum für die Schlümpfe

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Allytreffen 2011

Nach unten 
+5
LiLaLaunebaer
Deep9
Manta
Nobby
Cascal
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Manta
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 52

Allytreffen 2011 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allytreffen 2011   Allytreffen 2011 - Seite 2 Empty14/6/2011, 10:53

Hier bitte nichts eintragen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Allytreffen 2011   Allytreffen 2011 - Seite 2 Empty14/6/2011, 11:49

Wie es aussieht komme ich. Dazu bring ich wohl den ein oder anderen ex spieler mit. Habe mit Pavel, Nickel und Antler gesprochen, lust hätten sie mal schauen was bei rauskommt dann ist mein Auto auch voll Smile

MfG
Nach oben Nach unten
Ghostwriter

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Allytreffen 2011   Allytreffen 2011 - Seite 2 Empty14/6/2011, 13:50

Hallöle,

na dann erstmal zur Anreise.

ich werde am Samstag zu euch stoßen, da meine Frau am Freitag geburtstag hat und ich das Haus voll habe.

Also Samsag morgen nach dem ausschlafen mache ich mich auf die unetlich lange Reise von 85 KM.

Ich bringe mit

- Zelt

- 2-3 Stühle

- Bissel Grillfleisch, Würstchen und co,

- paar Sößchen

- Bierchen uns sowas !!!

-Rigoman(Heiko) aus der letzen Runde (JKA); wenn der Bock hat !!! kläre ich bis Freitag 17.06

ja und sonst alles was man so braucht... nen frischen Schlüpper und so :-)

ich freu mich druff.

Wenn einem noch was einfällt was ich mitbringen soll, einfach im irc anquasseln.

OKY

Ghosti
Nach oben Nach unten
Ghostwriter

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Allytreffen 2011   Allytreffen 2011 - Seite 2 Empty14/6/2011, 14:14

Hallöle,

na dann also hier nochmal :-), da manta mich freundlcherweise drauf aufmerksam gemacht hat das ich mich mal wieder falsch eingetragen habe. ;-)

Ich komm !!!! :-)

und bring den Exspieler aus der letzen Runde Rigoman(Heiko)(JKA) mit, das kläre ich aber noch bis Freitag den 17.06.

so

hoffe das war jetz richtig.

lool

Ghosti
Nach oben Nach unten
Nobby

Männlich Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Allytreffen 2011   Allytreffen 2011 - Seite 2 Empty19/6/2011, 15:04

Hallo ihr Jedis,

Chewbacka kommt auch zum allytreffen mit freundin, weil einer muß ja auch Chewbacka aufpassen lol! .

Freue mich schon drauf euch alle zu sehe.

es grüßt euch euer Nobby
Nach oben Nach unten
ObiLein
Gast

BeitragThema: Re: Allytreffen 2011   Allytreffen 2011 - Seite 2 Empty19/6/2011, 18:14

Werde wohl auch dabei sein & mit Zug vorbei kommen. Smile)
Gruss, Obihoernchen
Nach oben Nach unten
ObiLein
Gast

BeitragThema: Re: Allytreffen 2011   Allytreffen 2011 - Seite 2 Empty19/6/2011, 21:36

Edit:
Ich werde wahrscheinlich mit SFM Fahren .. danke dafuer!

Gruss
Obi
Nach oben Nach unten
McLane
Gast

BeitragThema: Expedition ins Ungewisse   Allytreffen 2011 - Seite 2 Empty22/6/2011, 16:47

Indra Ass-Baja blickte immer noch missmutig auf die Folie, die vor einigen Minuten in der Empfangsmulde ihrer Nachrichtenbox gelandet war.
Endlich wandte sie langsam den Kopf nach rechts und fixierte aus halb zugekniffenen Augen ihren zufälligen Besuch, Kastilla Stexx. Diese
hatte sich für eine Weile aus ihrem Reich, dem Defense-Office, entfernt, um sich mit Indra über die aktuellen Entwicklungen auf dem diplo-
matischen Sektor auszutauschen.

"Schlechte Nachrichten? Oder warum schaust du mich so schräg an?" fragte Kastilla, während sie ihr - entgegen der augenblicklichen Mode -
schulterlanges, blondes Haar mit beiden Händen auf ihren Rücken deligierte. "Tja, ich weiß nicht recht...", entgegnete Indra. - "Was soll die
Geheimnistuerei?" unterbrach Kastilla Stexx sie beinahe scharf. Während Indra Ass-Baja in ihrer Eigenschaft als Chefin der Abteilung Fremd-
kommunikation ein eher unaufgeregtes Wesen besaß, und ihr Ruf als überlegt, dann jedoch auch bestimmt handelnde Person fast schon
als legendär bezeichnet werden konnte, entsprach die gerade einmal ein Meter sechzig große, drahtige Kastilla eher dem Inbegriff einer
quasi permanent emotional aufgeladenen, mädchenhaft wirkenden Frau - wobei auch sie sich im entscheidenenden Moment durchaus
zurücknehmen konnte.

"Okay, Kastilla, wenn du eh' schonmal hier bist, warum solltest du nicht dein Talent als Diplomatenschreck beweisen und diese Nachricht
hier..." Indra wedelte mit der Folie um ihre Nase, "...dem Chef vom Ganzen überreichen!?" Nun kniff Kastilla die Augen zusammen; gleich-
zeitig erhob sie sich von dem bis dahin innegehabten Pneumatiksessel und schlich geradezu in leicht gebeugter Haltung, einer Raubkatze
nicht unähnlich, auf Indra zu.

"Eine Nachricht für unseren Commander? Im Directcode?? Das hat's ja wohl lange nicht mehr gegeben!" Kastilla schnippte Indra die Folie
aus den Fingern und las selbst die in kosmoterranisch verfasste Botschaft an Commander McLane. Mit jeder Sekunde hellte sich ihr miss-
trauisches Gesicht auf, und als sie die Nachricht aus den Händen gab, grinste ihr schmales Gesicht voller Vorfreude und die katzengleichen,
grünen Augen blitzten.

Indra lächelte gönnerhaft. "Viel Spaß!" sagte sie. Und:"Bring uns Gevatter Scheintod ruhig noch mal richtig auf Touren! Ich weiß aus berufener
Quelle, dass er nächsten Monat erst zum Medizincheck bei Professor Reinski antanzen muss, bevor er bei eurem Prüfungsausschuss auf der
Flottenkommandantur wegen seiner interstellare Flugerlaubnis vorzusprechen hat. Bei Reinskis Gefallensattesten kriegt er vielleicht nochmal
die Kurve, daher zähle ich auf euren Haufen!" Das Einzige, was Indra von Kastilla Stexx dann noch mitbekam, war ihr hochgeklappter Daumen.

+ + + + + + + + + +

Als der Summer ertönte, schrak ich aus meinem Tagtraum auf. Die virtuelle Kolonne von Trägerschiffen, welche die Kolonieraumer umsäumt
hatten, löste sich in einem Sekundenbruchteil in Nichts auf und machte einer leichten Verärgerung über die Störung der Mittagsruhe Platz.
Gleichzeitig jedoch keimte in mir die Hoffnung, dass schon etwas Besonderes geschehen sein musste, wenn man mich in diesen kostbaren
Stunden des Müßiggangs störte.

Ich betätigte den Öffner, nachdem ich mit Freude den seltenen Gast vor dem Sicherheitsschott identifiziert hatte.

"Hihooo Kastilla! Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit, dass wir uns zuletzt persönlich gegenüberstanden!" begrüßte ich sie im Überschwang.
"Commander, ich würde an deiner Stelle nicht so gedankenlos das Wort Ewigkeit in den Mund nehmen!" entgegnete sie mir so trocken wie
ungehörig.
Ein Biest...aber zum .... dachte ich im Stillen, während ich betont locker auf eine Sitzgelegenheit wies. "Bitte, nimm Platz und erzähle
mir, was dich zu einem alten Mann treibt", kokettierte ich und schwang mich selbst wieder an meinen Schreibtisch. "Was gibt's für gute Nach-
richten? Werden die Kolonien endlich erwachsen?" - Ihr schelmischer Blick hätte mich warnen müssen. "Commander", begann sie förmlich,
"das Nachrichtenzentrum filterte eine Direktsendung an dich ab. Indra meinte, es sei wichtig genug, es dir persönlich zu überbringen. Ich
konnte Indra davon überzeugen, dass es für deine Gesundheit besser ist, wenn ein menschliches Wesen im Allgemeinen - und meine Wenig-
keit im Besonderen dir diese Mitteilung überbringt. Schließlich stammt sie von einem Verbündeten...einem WICHTIGEN Verbündeten!" Kastilla
machte keine Anstalten, mir die Nachricht zu übergeben, sondern schien sich darin zu gefallen, mir häppchenweise etwas zu verabreichen.
Diese Vorgehensweise kannte ich allenfalls von Professor Reinski - Kastilla war normalerweise wesentlich direkter. Eine kleine Glocke fing
leise in meinem Hinterkopf an zu bimmeln.

Behutsam beugte ich mich etwas in meinem Sessel vor, die Hände auf die Armlehnen gestützt. Ich wählte ein Gesicht aus der Rubrik
*beiläufig interessiert* aus, tat einen ausgiebigen Seufzer und schaute Kastilla tief in ihre Katzenaugen. "Oh no, Commander, nicht auf DIESE
Tour!" fing ich mir prompt ein. "Ehe ich dir die Folie gebe, möchte ich dich darauf hinweisen, dass sich General Vegas in Urlaub befindet und
wegen der Sicherheitsmanöver im Beteigeuze-Sektor kein solares Schiff abkömmlich ist", sprudelte es jetzt aus ihr heraus. Sie übergab mir
die Folie, und mein Herz tat einen Sprung - selbstverständlich erkannte ich sofort den Sendecode der Jedis, und ich ahnte bereits, dass ich
in Kürze endlich dem Büro adieu würde sagen können.

"Eine Einladung zur Allianzversammlung! Von der ERHABENEN persönlich abgeschickt...!" Ich war von einer Sekunde zur anderen außer mir
und verstaute schon gedanklich mein persönliches Gepäck in die Stabs-Spacejet "LAMBO". (Ich hatte immer noch nicht herausbekommen,
welcher Witzbold für die Namensgebung verantwortlich gemacht werden könnte - egal, ob Lamborghini oder Lambrusco zunächst beabsichtigt
war.) "Kastilla, ich denke, Lordingenieur Michael, kryon oder einer aus der Schnabelfamilie wird sich finden lassen, die Geschäfte hier zu leiten."
- "Dies schon, doch befindet sich die LAMBO zurzeit in der Werft zur Überholung der Triebwerke. Es steht leider kein Schiff zur Verfügung, wie
ich schon sagte. Überdies darf ich dich daran erinnern, dass Proferssor Reinski dir noch keine Tauglichkeitsbescheinigung ausgestellt hat.
Darüber hinaus..." sie zögerte, fuhr aber dann fort "...bin ich mir nicht so sicher, ob die Jedis einen Berufsjugendlichen mit Schwangerschafts-
streifen auf dem Doppelkinn, der aus einer angeschrappten Jet steigt, die beim Landeanflug bereits die Jedi-Verteidigungsstaffeln aufgescheucht
hat, willkommen heißen. Man - und vor allem auch Frau! - sollten dich doch in angenehmer Erinnerung behalten, auch wenn wir seinerzeit noch
am Ionentriebwerk gebastelt haben. Tut mir außerordendlich leid, Commander, aber du solltest dem S. I. etwas Gutes tun! "

Mein Zustand war kaum zu beschreiben. Was musste ich mir da von dieser Göre anhören? Ich, der Commander! Der Gründer des SOLAREN
IMPERIUMS! Das Gehörte war nur noch ehrenrührig zu nennen und verlangte nach angemessener Antwort, während mein Kreislauf Fahrt aufnahm.

"Ich bin ja auch nicht mit der Rheumasalbe auf die Welt gekommen!" polterte ich los. Es wird sich wohl für mich noch ein raumtaugliches Schiff
auftreiben lassen! Zur Not fliege ich auch noch einen Kreuzer allein, Madame! Und auf körperliche Gebrechen hinzuweisen, ist zum einen unterste
Schublade, zum anderen einfach nicht wahr!"

"Sehr wohl, Commander. Ich stelle dann mal das begleitende Ärzteteam und die Reanimationsgerätschaft zusammen. Die Jedi-Admiralin hat ja
bei einigen Raumschlachten schon genug Elend gesehen, da wird sie wohl bei deinem Erscheinen nicht umfallen. Und wenn - zum Auffangen von
Damen reichen deine Reflexe ja bekanntlich..." - sprach's und verschwand hinter dem Sicherheitsschott.

+++++++++++++++++++++++++++++

Der ehrenwerte Commander Allister McLane, Gründer des SOLAREN IMPERIUMS, bedankt sich bei seinen Verbündeten für die wohlmeinende
Einladung und wird diese mit größter Freude für einen Abstecher ins Ruhrgebiet nutzen.

Er wird versuchen, seinen Leibarzt FAKTOR1, alias BARLI zu überzeugen, ihm nicht nur medizinisch zur Seite zu stehen. Nähere Absprache erfolgt
mit Euer Erhabenheit, BELLA LUNA.

Nach oben Nach unten
Gerfalke
Gast

BeitragThema: Re: Allytreffen 2011   Allytreffen 2011 - Seite 2 Empty22/6/2011, 21:26

Kommt irgendwer aus der nähe von Köln bzw. Gummersbach?

Irgendwo da aus der nähe und hat noch einen Platz frei? Würd mich freuen wenn sich die Person bei mir meldet.

0176 596 27 874

Greetz Claasi
Nach oben Nach unten
Cascal

Cascal

Männlich Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Allytreffen 2011   Allytreffen 2011 - Seite 2 Empty24/6/2011, 15:36

Also...
Pavillon ist am Start. 3X6m sollten reichen.
Mehrzweckplanen
Seil
Zelt und Zubehör
Pappteller
Lampe für den Pavillon
Stromadapter
Kabeltrommel

Kiste Bier (muss nur gucken, wo ich ScHWELMER herbekommen, wird sich aber finden Smile)
Nach oben Nach unten
elben
Gast

BeitragThema: bäm   Allytreffen 2011 - Seite 2 Empty25/6/2011, 19:37

na denne mal ich ähm
der olle elb kommt mit begleitung^^

ka was noch mitzubringen ist^^ kann 2 stühle mitbringen z.b ,bier keine frage!^^ grillkohle, und was man noch so will,normale getränke etc.

mfg
Nach oben Nach unten
elben
Gast

BeitragThema: darth vader   Allytreffen 2011 - Seite 2 Empty25/6/2011, 21:00

sind dabei^^
Nach oben Nach unten
Gucki
Gast

BeitragThema: Re: Allytreffen 2011   Allytreffen 2011 - Seite 2 Empty29/6/2011, 00:41

Moin Moin zusammen,

Am Fr und Sa. Vormittag habe ich leider noch Verpflichtungen!
Aber dann werde ich bei euch vorbeischauen.

Ich freue mich einige Gesichter zu den anonymen Nicks kennen zu lernen.

What a Face What a Face What a Face What a Face bounce What a Face

mfg Gucki
Nach oben Nach unten
Lamia
Gast

BeitragThema: Re: Allytreffen 2011   Allytreffen 2011 - Seite 2 Empty29/6/2011, 17:06

Hallo zusammen!

Ich würde mich Gucki gerne anschließen und bei euch vorbeischauen um euch kennen zu lernen! Allerdings auch erst am Samstag.

Grüße,

Lamia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Allytreffen 2011   Allytreffen 2011 - Seite 2 Empty2/7/2011, 15:59

Besser spät als nie.

Ich komme natürlich auch zum LAT, öhm ich meine JKA-Allytreffen. Razz

Komme aus Bremen, starte Vormittags, habe noch 1-2 Plätze frei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Allytreffen 2011   Allytreffen 2011 - Seite 2 Empty2/7/2011, 16:07

zu meinem persönlichen Kram (Zelt und co.) bringe ich noch vier zusätzliche Stühle und einen kleinen Tisch mit.
Nach oben Nach unten
Maulwurf

Maulwurf

Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: Allytreffen 2011   Allytreffen 2011 - Seite 2 Empty7/7/2011, 22:57

Ich werde leider nun doch nicht zum Treffen kommen können,
Ich wünsch euch aber viel Spaß Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Allytreffen 2011   Allytreffen 2011 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Allytreffen 2011
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2